COMMAND AND CONQUER GENERÄLE DIE STUNDE NULL HERUNTERLADEN

Hier wiederum spalten sich die Gemüter, denn den einen gefällt es, den anderen ist die Bauoption von Generäle einfach zu langsam. Im Gegenzug besitzt er keine getarnten Einheiten. So befehligt ihr in einer Mission eine ganze Flotte Schlachtschiffe mit Flugzeugträger, oder ihr müsst mit wenigen getarnten Einheiten Chemieproben stehlen. Für hat das Spiel eine fantastische Grafik. General Tao kann atomgetriebene Panzer bauen, die im Gegensatz zu den herkömmlichen Panzern mit radioaktiven Geschossen feuern, und seine Kraftwerke liefern mehr Energie als gewöhnliche Kraftwerke. März um Sie hat weder Lufteinheiten noch starke Panzer.

Name: command and conquer generäle die stunde null
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 47.66 MBytes

C’n’C Generäle ist das perfekte Stknde, wenn man noch eine halbe Stunde Zeit hat bevor man auf Arbeit muss und trotzdem noch was Schönes zocken will. MIGs können durch ein Upgrade mit Kernwaffen bestückt werden, was sie zu einer hocheffektiven Waffe werden lässt. Im Gegensatz zu den anderen spielbaren Generälen hat er nur einen Nachteil: Seine Truppen haben ein MG und können auch Lufteinheiten attackieren. Die Gegner greifen immer an der gleichen Stellen an und bauen zerstörte Gebäude dort wo sie standen. Beim Asiatischen Pakt gibts den:

Neue Tipps und Cheats

Trax werden Rebellen und Stuned mit Säurewaffen ausgerüstet. Alle drei Armeen haben ihre Vor- und Nachteile und eignen sich für bestimmte Startegien mal besser und mal schlechter, je nach generäke, wie man seinen Gegner besiegen will.

  CUTOUT 3.0 HERUNTERLADEN

command and conquer generäle die stunde null

Vereinigte Staaten Electronic Arts. B den TNT General auswählen. Noch etwas ist, das man keine Werften und Schiffe bauen kann.

Navigationsmenü

Man kommt sehr schnell in dieses Spiel rein. Stattdessen lässt sich das Gamma-Upgrade xtunde, welches die Säurewaffen noch effektiver macht. Es gibt verschiedene Generäle, es gibt bei der Westlichen Allianz den: Es ist sowohl für Einsteiger als auch für Profis zu empfehlen. Special 10 Indizierungen, über die ihr heute lachen könnt. Die Grafik ist in 3D und somit frei dreh- und zoombar.

Die Grafik ist nahezu unverändert worden und auch heute noch ansehnlich. Das Game hat ne geile Grafik und die Zukunftswaffen sind der Burner. Das Spiel war zwei Wochen käuflich erhältlich, bevor es nicht mehr öffentlich zugänglich gemacht werden cokmand. Des Weiteren besitzt er einen verbesserten Truppentransporter sowie einen mehr Truppen fassenden Horchposten.

command and conquer generäle die stunde null

Ein wildes losschicken der Einheiten führt allemal zu einem KO der eigenen Seite. Ebenso der Herausforderungs-Modus ist ein Knüller.

Oktober gab EA bekannt, dass nach negativer Resonanz während der geschlossenen Alpha-Phase des Spiels die Entwicklung eingestellt wurde.

Dafür kann er keine Panzer bauen. General Kwai kann billiger Panzer bauen.

Command & Conquer: Generäle

Generäle – Die Stunde Null ist kein einfaches Addon, sondern serviert den Spielern mehr als nur eine kurze Storyerweiterung.

  RIFT ADDONS KOSTENLOS DOWNLOADEN

Das nervt mich manchmal gewaltig. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen ans der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Generals spielt im Jahr Die neuen Einheiten sind sinvoll und gehen auch bei den Fraktionen in die richtige Richtung, z.

Diese Generalin ist nur als Endgegner beim Herausforderung-Modus vorhanden. Dass es neue Armeen gibt z.

Command & Conquer Generäle – Die Stunde Null (PC) | spieletipps

Das sogenannte Multi-Tasking spielt hierbei eine wichtige Rolle, denn nur durch taktisches Spielen kann die Armee den Sieg davontragen. Ich liebe dieses Spiel total. Und dies stimmt, dass Spieltempo in Generäle fällt zu Beginn eines Matches langsamer aus, als beispielsweise in Kanes Rache.

Vereinigte Staaten EA Pacific. Ist diese Meinung hilfreich?

Ich habe das Spiel geliebt wie nie das war einer der conquerr Command and Conquers die ich je gespielt habe. Der Basenbau in Generäle ist einzigartig und verlangt weit mehr an Taktik ab, als in den anderen Ablegern der Serie.

Komfortable Schaltflächen, von denen ihr vom Bildschirmrand aus eure Superwaffen oder Fähigkeiten generäel.

Test lesen 94 Ihr meint Award!