DER HERR DER RINGE DIE EROBERUNG DOWNLOADEN

Von mir kriegt das Spiel eine gute 90 wegen hohem Suchtfaktor! Mit dem gewählten Charakter stürzt sich der Spieler dann in das Abenteuer. Aber die Soldaten haben es schwerer als letztere und ohne sie wäre jede Schlacht verloren. Diese Storyline abseits der Filmvorlage von Peter Jackson zeigt, was hätte passieren können, wenn Frodo den Ring nicht im Feuer zerstört hätte. Der Storymodus ist wenn man ihn schon mal durch hat gar nicht mehr so interessant. Bewertungen filtern von

Name: der herr der ringe die eroberung
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 60.76 MBytes

Ich finde, es ist ein sehr gut gelungenes Spiel, weil: Die einzigste ertragbare Klasse ist Bogenschütze. Und um zu der KI zu kommen, die Gegner greifen ohne Strategie, ohne Taktik an, eben wie bei einem Gemetzel, was aber nicht negativ wirken soll. Als ich das Spiel zum ersten mal dre habe dachte ich, was für eine schlechte Grafik. Tipps und Tricks zu Der Herr der Ringe:

PC 20 Jahre EverQuest: Kein Wunder, da ich mir die Anleitung nich genug durchgelesen habe.

Das liegt an der etwas dre, aber trotzdem noch guten Grafik und an den Stimmen der Helden, welche nicht die aus den Kinofilmen sind. Wie eben schon erwähnt, nicht die beste Grafik, jedoch kann sie mit manchen Spielen mithalten, kommt allerdings nicht an die momentanen Top-Titel ran. An sich ein gutes Game und bei 10 Euro kann man eigentlich nicht meckern.

  NINTENDOGS CATS DOWNLOADEN

Zwar ist die Umgebung recht gelungen, die Figuren jedoch erinnern an ältere Konsolentitel.

der herr der ringe die eroberung

Und weil der Balrog so typisch für Moria ist, hat man ihn für dieses eine Level mal kurz wiederbelebt. Odyssey Star Trek Call of Duty: Und so wünscht man sich einen ganz eigenen Schicksalsberg, in den man dieses Spiel werfen kann.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung – Wikipedia

Grafisch hinkt das Spiel auch sehr nach und kann nicht wirklich überzeugen. Von diesem Titel habe ich eindeutig mehr erwartet. Der Herr der Ringe: Die Eroberung ist nicht das beste Herr der Ringe Spiel. Es sind sehr langweilige Levels! Zudem kommen einem die Tränen bei Aufgaben wie „Töte Hobbits“.

Kommentare zu diesem Spiel

Den Schwertkämpfer kann man nach meiner Meinung sowieso vergessen weil er echt furchtbar schlecht ist. Man kan „zoomen“ und den Gegner somit einen meist dr Schuss in den Kopf versetzen. Dann gibt es noch Helden, wie Suaron, Gandalf, Legolas und co. Von GamerStig Neuer Benutzer.

Der Herr der Ringe – Die Eroberung (PC, PS3, Xbox , NDS) | spieletipps

Bad Company“ kommt einem vor allem die Steuerung des Bogenschützen etwas komisch vor. Die Story ist kurz wird aber spannend erzählt, wer die Filme nicht geguckt hat, wird im laufe des Spiels die gesamte Story wissen.

Die originalen Synchronstimmen wie eroberug den PS2 spielen von damals gibt es leider auch nicht. Etwas schade ist, dass die Helden eigentlich nicht viel „besser“ sind wie normale Einheiten. Alle haben ihre besonderen Fähigkeiten und Waffen: Wie die Kampagne ausgeht ist mir eigentlich relativ egal, da sie eigentlich nicht aus Taktik oder solchen Elementen besteht sondern aus sinnlosen Gemetzeln.

  CLUESO SO SEHR DABEI ALBUM KOSTENLOS DOWNLOADEN

Der Herr der Ringe – Die Eroberung

Dieses Spiel ist weder schlecht, noch ist es eine Enttäuschung. Februar Crackdown 3 Microsoft. Wie erwähnt ist es nicht jedermanns Sache, wer unentschlossen ist sollte sich vielleicht ein Game Play ansehen um sich seine Meinung zu bilden.

Ein Muss ist die Orginal Filmmusik und die ist vorhanden, was jeden Fan höher schlägt. Wenn man die Story abgeschlossen hat, darf man noch eine alternative Kampagne betreten, in der man das Böse zum Sieg vorantreibt! Was mir aber am besten gefällt ist das man auch als ein Diener Saurons spielen kann, eine nette alternative. Was ist so schlimmm daran?

der herr der ringe die eroberung

Bei diesem Spiel hilft oft nur wildes Tastenklopfen, dass is zwar nicht jedermanns Sache, aber man kann cie ja nicht allen Recht machen. Genau das will dieser verhindern. Es ist ganz einfach: Für einen Nahkämpfer gibt es fast nur eine Möglichkeit: