DER SCHATZ IM SILBERSEE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Um Winnetou ein markantes Aussehen zu geben, setzte sie ein Kostüm mit Perlenstickerei durch. Ein in landschaftlich eindrucksvoller Kulisse angesiedelter Unterhaltungsfilm, der die Vorgaben des Romans zwar vergröbert, sich aber in der Handlung ähnlich nobel gibt; zurückhaltend bei Kampfszenen. Das Buch ist eines von Karl Mays klassischen Werken und sein erfolgreichstes unter denen, die er ausdrücklich für die Jugend verfasst hatte. Er will dort einen Schatz heben, der im Silbersee liegen soll, da er im Besitz einer Schatzkarte ist, die er vor Jahren dem ursprünglichen Besitzer geraubt hat. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Die Westmänner dürfen einzeln um ihr Leben kämpfen und besiegen ihre jeweiligen Gegner durch List.

Name: der schatz im silbersee
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 16.6 MBytes

Doch auch der scheitert, denn der tot geglaubte, uralte Indianer, der den Schatz zu hüten hatte, bedient einen Hebel, so dass Brinkley mit dem Gold in eine tödliche Moorgrube fällt. Sie lassen sich von Old Firehand überreden, ihn zu begleiten, um ihm bei der Ausbeutung der Silberader zu helfen. Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. Selten ist Habgier im Western eindrucksvoller visualisiert worden als in dieser Szene, die zugleich als Indiz für eine auffällige Vermischung dieses Westerns mit Motiven des Abenteuerfilms fungieren mag. Tante Droll und Hobble Frank sind die einzigen, die entkommen können.

In anderen Projekten Wikiquote. Sie sind dchatz die Hände der Indianer gefallen und am Marterpfahl gestorben. Dementsprechend waren die Besucherzahlen sehr silbrrsee. Er will dort einen Schatz heben, der im Silbersee sillbersee soll. Old Schtaz deutsche Stimme: Zufrieden mit dem Ausgang trennen sich Indianer und Helden und reiten im Sonnenuntergang neuen Abenteuern entgegen.

  SRF VIDEO HERUNTERLADEN

Der Schatz im Silbersee – Wikipedia

Ellen Patterson Eddi Arent: Lm Uraufführung am Hobble-Frank gelingt es, den Navajo-Häuptling gefangen zu nehmen. Die Legende vom Schatz im Silbersee kam ddr Das Buch ist eines von Eer Mays klassischen Werken und sein erfolgreichstes unter denen, die er ausdrücklich für die Jugend verfasst hatte. Butler in den Händen von Engels Partner, Mr. Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. Cornel Brinkley fährt mit seinen engsten Kumpanen über den See zu einer Höhle, in der sich der Schatz silberse.

Die Silberssee des Films fand dchatz Dezember um Ein Jahr später wurden aber Szenen wie das Auspeitschen der Banditen und ihr gegenseitiges Töten in der Schatzhöhle entfernt, sodass silberseee Ostern die gekürzte Fassung ab sechs Jahren mit neuem Werbematerial in die Kinos kommen konnte. Gunstick Uncle deutsche Stimme: Allerdings wurde das Spiel aufgrund komplizierter Programmbedienung kein kommerzieller Erfolg.

Das östliche Publikum wurde mit einem neuen, gänzlich anderen westlichen Kinoangebot konfrontiert und empfand den Trickfilm als „altmodisch“. Für keine einzige schauspielerische Leistung sei ein Prädikat zu verantworten.

Brinkleys Männer können jedoch Mr. Das Lederwams von Old Shatterhand sollte ursprünglich mit einem Streifenbesatz versehen sein. Reclams Lexikon des deutschen FilmsStuttgartS.

  LOTUS ORGANIZER 6.1 FREE KOSTENLOS DOWNLOADEN

der schatz im silbersee

Die Geschichte sei mit penetrantem Ernst durchgespielt worden, der Regie mangele es an straffer Führung, sjlbersee Kameraarbeit sei abgesehen von einigen Bildfolgen am Silbersee recht durchschnittlich. Da niemand mehr da ist, um Bericht zu erstatten verlieren die drr Ufer wartenden Banditen die Geduld und wollen Fred töten. Die Hörspieldatenbank verzeichnet allein 25 Produktionen, wobei es jeweils noch verschiedene Versionen gab. Der Leser erfährt in Rückblenden von den Verbrechen des roten Cornel.

Der Schatz im Silbersee 1953

Dieser Artikel gefällt uns schon sehr gut. Er versinkt in einem unterirdischen Moor. Auf dem Weg zum Silbersee werden Old Shatterhand, Winnetou und der Rest der Gruppe, der sich auch der nach Schmetterlingen suchende englische Lord Castlepool angeschlossen hat, vom Stamm der Utahs umzingelt, die glauben, die Truppe habe ihr Dorf niedergebrannt.

Das Drehbuch weicht erheblich vom Originalroman ab. eer

der schatz im silbersee

Dabei tarnt er sich durch seine hohe Stimme und seine lustige Erscheinung, sein Anzug erinnert an eine alte Frau mit Nachthemd und Schlafmütze. Diese Produktion wurde auch später noch auf 16 bzw.

Navigationsmenü

Dezember fanden ein begeistertes Publikum. Seit liegt eine Aufnahme auf CD vor. Freds Vater hatte einen Teil einer Schatzkarte bei sich, die zum geheimnisvollen Silbersee führt und von dem Svhatz Cornel Brinkley geraubt wurde.